Veröffentlichungen & weitere Inhalte
Eine auf Fallstudien-Basis in der Unternehmens-Praxis durchgeführte Grundlagen-Studie zu den Erfolgs-Faktoren des Managements bei der Umsetzung von Digitalisierungs- / E-Commerce-Strategien in Unternehmen.
E-Commerce-Strategien von Familienunternehmen:
Erfolgs- und Risikopotenziale (Schriften zu Familienunternehmen)
Taschenbuch – 1. Februar 2012 von Alexander Leberling (Autor)
Das Kern-Ergebnis dieses zweijährigen Praxis-Forschungsprojekts, ist das von Prof. Dr. Alex Leberling entwickelte „Integrativmodell der Strategie-Entwicklung und -Implementierung“, das wissenschaftlich fundierte Erfolgsfaktoren beim Management in digitalen Change-Projekten für die Unternehmens-Praxis kompakt aufbereitet und somit für Praktiker in den dazugehörigen Change-Phasen anwendbar macht.
Weitere Inhalte finden Sie beim changemanagement-hub auf LinkedIn.